Beteiligte und Partner*innen der Kompetenzplattform

Prof. Dr. Matthias Otten (kollegiale Leitung und Sprecher, Fakultät für Angewandte Sozialwissenschaften)

Prof. Dr. Markus Ottersbach (kollegiale Leitung, Fakultät für Angewandte Sozialwissenschaften)

Prof. Dr. Schahrzad Farrokhzad(kollegiale Leitung, Fakultät für Angewandte Sozialwissenschaften)

Prof. Dr. Birgit Jagusch (kollegiale Leitung,Fakultät für Angewandte Sozialwissenschaften)

Prof. Dr. Sonja Kubisch (Fakultät für Angewandte Sozialwissenschaften)

Prof. Dr. Elke Schuch (Fakultät für Informations- und Kommunikationswissenschaften)

Prof. Dr. Siegfried Stumpf (Betriebswirtschaftliches Institut Gummersbach 'BIG')

Prof. Dr. Andreas Thimmel (Fakultät für Angewandte Sozialwissenschaften)

Prof. Dr. Angela Tillmann (Fakultät für Angewandte Sozialwissenschaften)

Dipl.-Päd. Andreas Groß (Fakultät für Angewandte Sozialwissenschaften)

Dr. Sarah Grünendahl (Fakultät für Angewandte Sozialwissenschaften)

Semira Sare (Fakultät für Angewandte Sozialwissenschaften)

Saloua Oulad M Hand, M.A. (Fakultät für Angewandte Sozialwissenschaften)

Dipl.-Ing. (FH) Magdalena Piontek (Fakultät für Architektur)

Lisa Janßen (M.A.) (Fakultät für Kulturwissenschaften / Köln International School of Design (KISD))

Christina Brey(Hochschulreferat Internationale Angelegenheiten)

Dr. Ursula Hehl (Akademie für wissenschaftliche Weiterbildung / Sprachlernzentrum)

Dr. Ursula Hassel(Akademie für wissenschaftliche Weiterbildung / Sprachlernzentrum)

Dipl. Soz.-Wiss. Anna Gähl (Akademie für wissenschaftliche Weiterbildung/ Kompetenzwerkstatt)