Begleitstudie zu "Schulgarten DiGiTAL"
(abgeschlossenes Projekt) Begleitstudie zu "Schulgarten DiGiTAL – Digital-Analoge Umweltbildung für Lehrkräfte und Multiplikatoren"
Wissenschaftliche Begleitung eines bundesweiten Bildungsprogramms zur Förderung von Umweltbildung und einer Bildung für nachhaltige Entwicklung. Über einen nutzer*innenzentrierten Ansatz wird die Entwicklung einer Blended-Learning-Anwendung forschend begleitet. Projektförderer: Ackerdemia e.V.
Auf einen Blick
| Kategorie | Beschreibung |
|---|---|
| Forschungsprojekt | Begleitstudie zu "Schulgarten DiGiTAL – Digital-Analoge Umweltbildung für Lehrkräfte und Multiplikatoren" |
| Leitung | Prof. Dr. Friederike Siller |
| Fakultät | Fakultät für Angewandte Sozialwissenschaften |
| Institut | Institut für Medienforschung und Medienpädagogik (IMM) |
| Beteiligte | Nora Fricke, B.A. |
| Fördermittelgeber | Ackerdemia e.V. |
| Laufzeit | ab 15.10.2020 |