Fachschaft IBL auf

Fachschaft Bau- und Landmaschinentechnik
Betzdorfer Straße
50679 Köln
Raum ZN-04-07

  • Telefon+49 221-8275-2600

Fachschaft IBL - Institut für Bau- und Landmaschinentechnik

Willkommen auf der Internetseite der Fachschaft des Studienganges "Baumaschinen- und Landmaschinentechnik"

Wir sind die Fachschaft Bau- und Landmaschinentechnik und engagieren uns für die Interessen der Studierenden unseres Institutes.

Wir sind Ansprechpartner für die Interessen der Studierenden,
Organisieren gemeinsame Veranstaltungen, planen Exkursionen und bringen uns in die Studienangelegenheiten im Institut ein.

Weiterhin sind wir in Gremien wie dem Institutsrat, Prüfungsausschuss und verschiedenen weiteren Ausschüssen vertreten.

Falls du tiefere Einblicke in die TH bekommen möchtest, schau doch einfach vorbei oder schreib uns eine Mail.

Öffnungszeiten während der Vorlesungszeiten:
Montag und Donnerstag 13-14 Uhr, Raum: ZN-04-07

Mitglieder der Fachschaft:

  • Vorstand: Henning Ester
  • Vorstand: Rene Dammers
  • 1. Kassenwart: Lars Mersch
  • 2. Kassenwart: Felix Aumüller
  • Getränkewart: Jannick Große
  • IT-Beauftragter: Janno Schneider

Fachschaft IBL auf

Fachschaft Bau- und Landmaschinentechnik
Betzdorfer Straße
50679 Köln
Raum ZN-04-07

  • Telefon+49 221-8275-2600

M
M