Kontakt und weitere Informationen

Alle Informationen zu den Studiengängen der Fakultät und zur Studienberatung finden Sie auf unseren Fakultäts-Webseiten.

Wooden Blocks with the words Master's Degree (Bild: AdobeStock_538861124_Uuganbayar)

Masterstudiengänge der Fakultät für Raumentwicklung und Infrastruktursysteme

Ausgezeichnete Karrierechancen in der internationalen Zusammenarbeit und Entwicklungshilfe! Werden Sie Expert*in für Ressourcen-Management. Ob Wasser, erneuerbare Energien oder andere natürliche Ressourcen – das Management lebenswichtiger Ressourcen zählt zu den größten Herausforderungen unserer Gegenwart und Zukunft.

In unseren Masterstudiengängen lernen Sie interdisziplinär und mit hoher Diversifikation komplexe umwelt- und energiebezogene Fragen zu beantworten und als Spezialist*in Management-, Wirtschafts-, Verwaltungs- u. technische Lösungen zu entwickeln und anzuwenden.

Die Master-Studiengänge an unserer Fakultät werden ausschließlich in englischer Sprache angeboten.

Kontakt und weitere Informationen