Bildungswerkstatt

Campus Südstadt
Ubierring 48, 50678 Köln

Team Einweisung Bildungswerkstatt

Sie haben Fragen zur Einweisung, wollen absagen oder Ihren Termin verschieben? Schreiben Sie eine Mail an:

Anmeldung zur Einweisung in die Bildungswerkstatt

Bitte melden Sie sich hier für eine Einweisung in die Bildungswerkstatt an.

Für die Nutzung der Bildungswerkstatt benötigen Sie IMMER eine Einweisung.

Liebe Nutzer*innen der Bildungswerkstatt,

auf dieser Webseite bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich unter Angabe Ihrer Daten für eine Einweisung in die Nutzung der Bildungswerkstatt anzumelden. Die Teilnahme an einer Einweisung berechtigt Sie zukünftig, die Bildungswerkstatt für Ihre Veranstaltungen zu nutzen. Ihre Daten werden zu diesem Zweck an der TH Köln verarbeitet, gespeichert und archiviert. Eine Weitergabe der Daten an Dritte findet nicht statt.

Rechtsgrundlage für die Verarbeitung der Daten ist bei Vorliegen Ihrer Einwilligung Art. 6 Abs. 1 lit. a) DSGVO. Wenn Sie dieses Formular nicht ausfüllen oder absenden, können Sie nicht an einer Einweisung teilnehmen und somit die Bildungswerkstatt auch nicht nutzen.

Sie haben jederzeit die Möglichkeit, die über Sie gespeicherten Daten abändern und ggfs. löschen zu lassen. Bitte wenden Sie sich dazu an f01-service@th-koeln.de.

Füllen Sie dieses Formular bitte sorgfältig aus. Bitte beachten Sie: Falls Sie die Bildungswerkstatt für Ihre Vertanstaltung nutzen möchten, füllen Sie bitte frühzeitig auch das Reservierungsformular auf der Seite der Bildungswerkstatt aus.

Die nächsten Einweisungstermine 2024 finden jeweils um 13:00 Uhr statt am:

• Dienstag den 12.03.

• Donnerstag den 18.04.

• Dienstag den 21.05.

• Donnerstag den 13.06.

• Dienstag den 16.07.

Alle mit * versehenen Felder sind Pflichtangaben.

Bitte melden Sie sich hier an:

Ich melde mich zu folgendem Termin an: *

Bildungswerkstatt