Kontakt & Service

Alle Formulare mit Ihren Anfragen werden an das Kursplätzeteam weitergeleitet und dort bearbeitet.

Formular "Technische Probleme"

Sie wollten sich für einen Kurs am ITMK anmelden, bekamen aber eine Fehlermeldung angezeigt und konnten sich deshalb nicht anmelden. Auch beim zweiten Versuch hat es nicht geklappt.

Achtung: Die Überlastung des Servers gleich nach Freischaltung und damit verbundene Wartezeiten sind keine Fehler. In diesem Fall werden wir Ihre Anfrage also nicht beantworten können.






Aufgrund eines technischen Problems konnte ich mich für folgenden Kurs nicht anmelden:

(Bitte verwenden Sie für jeden Kurs ein eigenes Formular.)


(vollständige Kursbezeichnung, DozentIn, Wochentag/e, Uhrzeit/en)


(vollständiger Wortlaut)





(vollständige Angabe zu jedem Kurs: Name, ggf. DozentIn, Tag, Uhrzeit – kann aus dem Online-Anmeldesystem kopiert werden)



* Pflichtangaben


M
M