Beratung zum Übergang in den Beruf an der Fakultät für Angewandte Sozialwissenschaften

PraxisMesse und PraxisBörse an der Fakultät für Angewandte Sozialwissenschaften

Die Fakultät für Angewandte Sozialwissenschaften veranstaltet zu Beginn jeden Wintersemesters eine PraxisMesse als Plattform zur Kontaktaufnahme zwischen Studierenden der Fakultät und PraxisvertreterInnen. In unserer Online-PraxisBörse können Praxiseinrichtungen der Sozialen Arbeit ihr Profil und ihre Stellenangebote eingeben und Studierende der Fakultät können online Stellengesuche aufgeben. Gerne können Sie sich mit Fragen zum Übergang Studium-Beruf an das Praxisreferat wenden. Dort finden Sie auch alle Informationen zur PraxisMesse und Online-PraxisBörse.

Career-Service der TH Köln

Der Career-Service bietet interessante Angebote für Studierende und AbsolventInnen der TH Köln. Die persönliche Beratung, ein umfangreiches Seminarprogramm, das Jobportal und weitere arbeitsmarktnahe Projekte unterstützen Sie auf Ihrem Weg in den Beruf.

Fakultät für Angewandte Sozialwissenschaften

Campus Südstadt