University Of Pittsburgh, Pennsylvania, USA

Für mich ist "ein großer Traum in Erfüllung gegangen, denn jetzt kann ich alle NFL Spiele (auch live) sehen." [Gemlin, Ramona]

Wintersemester 2018/19

Ramona Gemlin auf der Tribüne des Footballstadions in Pittsburgh Live Football im Stadion (Bild: Gemlin / TH Köln)

Hey Leute,

ich bin Mona, studiere gerade an der University of Pittsburgh in Pittsburgh, Pennsylvania, USA.
Ich bin ein riesen großer American Football Fan und für mich ist somit ein großer Traum in Erfüllung gegangen, denn jetzt kann ich alle NFL Spiele (auch live) sehen. Der größte Unterschied zwischen Deutschland und den USA? Das ist für mich die Uni, die ist hier sehr verschult ist. Deswegen muss man regelmäßig Hausaufgaben und Laborberichte abgeben, sowie Midterm Exams und Teste schreiben. Falls es euch interessiert, was ich hier so erlebe, folgt doch: international_office_thkoeln auf Instagram!

Mona

Ramona Gemlin vor der Statue der "Panthers of Pittsburgh" Ramona Gemlin vor der Statue der "Panthers of Pittsburgh" (Bild: Gemlin / TH Köln)