ICEW 2015, Edinburgh, Schottland

Gastgeber 2015 war die Edinburgh Napier University

Eine Gruppe aus Studierenden und Professoren staht vor der Forth Bridge in dern Nähe von Edinburgh Gruppenfoto der International Civil Engineering Week 2015 (Bild: Neuenhofer / TH Köln)

Die Edinburgh Napier University lud die Bauingenieur-Studierenden der FH Köln sowie dreier anderer europäischer Hochschulen, der Ecole d'ingénieurs in Paris/Nanterre, der Universität in Burgos/Spanien sowie der Hanze-Universität in Groningen/Holland zu einer International Civil Engineering Week (ICEW) nach Edinburgh ein. Das International Office unterstützte die Exkursion im Rahmen eines Exkursionsstipendiums.

Eindrücke eines Teilnehmers...

Hier sehen Sie ein YouTube-Video der ICEW.Um YouTube zu aktivieren, lesen Sie bitte die
Datenschutzhinweise der TH Köln und Linkklicken Sie hier.

Die International Civil Engineering Week ist ein jährlich stattfindendes Treffen von rund 80-100 Bauingenieurstudierenden aus den genannten Ländern, das reihum von den betreffenden Hochschulen organisiert wird.