Schmalenbach Institut

Claudiusstraße 1

Schmalenbach Absolventenfeier Mai 2015

Feierliche Verabschiedung im Talar

Zum fünften Mal in Folge fand die Verabschiedung festlich im Talar statt. Die Veranstaltung startete um 16:00 Uhr in der Aula. Wir gratulieren allen Absolventinnen und Absolventen des Schmalenbach Institut!

Nach einem Grußwort von Prof. Dr. Christian Rennert (Prodekan der Fakultät für Wirtschafts- und Rechtswissenschaften und stellvert. Direktor des Schmalenbach Instituts) folgte der Festvortrag von Herrn Dipl.-Jur. Michael Atzert (Assistent der Geschäftsführung der GDD Gesellschaft für Datenschutz und Datensicherheit e. V.,).

Wir gratulieren unseren Absolventinnen und Absolventen!

Im Anschluss wurden alle Absolventinnen und Absolventen von Prof. Dr. Anja Büschgen (Studiendekanin und stellv. Direktorin des Schmalenbach Instituts) und Prof. Dr. Ulrich Stangl (Prüfungsausschuss am Schmalenbach Institut) persönlich verabschiedet.

Zu unseren Besten im Wintersemester 2014/2015 gehören:

Jana Corinna Voth (International Business M. A), Lisa Horbach (Wirtschaftsrecht LL. B) und Chantal Georg (International Business M. A).

Mit dem anschließenden Sektempfang endete die Veranstaltung.

Danke!

Wir danken Dipl.-Jur. Michael Atzert für den Festvortrag und freuen uns über die Unterstützung durch den Vertreter des IBoA: Dr. Rainer Braun.

Wir danken Christian Palm und Jin-Young Lee für die musikalische Begleitung.

Wir danken für die Unterstützung durch unsere studentischen Hilfskräfte und die Fachschaft Wirtschaft.

Fotos der Absolventenfeier

Fotos können in ILIAS heruntergeladen werden.

Schmalenbach Institut

Campus Südstadt