Schmalenbach Institut

Claudiusstraße 1

Schmalenbach Absolventenfeier Juni 2016

Feierliche Verabschiedung im Talar

Zum siebten Mal in Folge fand die Verabschiedung festlich im Talar statt. Die Veranstaltung startete um 15:30 Uhr in der Aula. Wir gratulieren allen Absolventinnen und Absolventen des Schmalenbach Instituts!

Nach einem Grußwort von Prof. Dr. Erich Hölter (Dekan der Fakultät für Wirtschafts- und Rechtswissenschaften und Direktor des Schmalenbach Instituts) folgte der Festvortrag von Achim Südmeier (Vertriebsvorstand der RheinEnergie AG).

Wir gratulieren unseren Absolventinnen und Absolventen!

Im Anschluss wurden alle Absolventinnen und Absolventen von Prof. Dr. Anja Büschgen (Studiendekanin und stellv. Direktorin des Schmalenbach Instituts) und Prof. Dr. Berd Eckardt (Stellv. Prüfungsausschussvorsitzender am Schmalenbach Institut) persönlich verabschiedet.

Zu unseren Besten im Wintersemester 2015/2016  gehören:

Alexander Hilbring (Betriebswirtschaftslehre B. Sc.), Anika Lauer (Wirtschaftsrecht LL. B) und Sina Haupt (International Business B. Sc.).

Mit dem anschließenden Sektempfang in der Claudiusstraße endete die Veranstaltung.

Danke!

Wir danken Achim Südmeier für den Festvortrag und freuen uns über die Unterstützung durch die Vertreter des IBoA: Dr. Rainer Braun, Rudolf F. Movers.

Wir danken Maxim Chataev für die musikalische Begleitung.

Wir danken für die Unterstützung durch unsere studentischen Hilfskräfte.

Fotos der Absolventenfeier

Fotos können in ILIAS heruntergeladen werden.

Schmalenbach Institut

Campus Südstadt