Anmeldung zu Absolventenverabschiedung am Schmalenbach Institut

Vielen Dank für Ihr Interesse an der Absolventenverabschiedung am Schmalenbach Institut für Wirtschaftswissenschaften. Bitte füllen Sie alle Felder aus und bringen Sie die Bestätigungsmail zur Registrierung mit (Ausdruck oder Smartphone).

Sehr geehrte Damen und Herren,

wr freuen uns über Ihr Interesse an der Veranstaltung.

Bitte beachten Sie, dass Sie sich und Ihre Gäste gemeinsam anmelden. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Sie maximal zwei Gäste zu der Veranstaltung mitbringen können. Aufgrund von Sicherheitsbestimmungen gibt es eine maximale Teilnehmerzahl, welche nicht überschritten werden darf. Sollten Restplätze verfügbar sei, können Sie in diesem Formular Ihr Interesse an weiteren Plätzen anmelden. Restplätze werden nach Anmeldeschluss den Teilnehmern angeboten, die bereits bei der Anmeldung Interesse an weiteren Plätzen angemeldet haben und werden nach Eingangsdatum und Uhrzeit der Antwort E-Mail vergeben.

Bitte beachten Sie alle weiteren Hinweise auf der Seite der Absolventenfeier.

Alle mit * versehenen Felder sind Pflichtangaben.

Weitere Informationen

Auf der Absolventenverabschiedung werden Fotos gemacht. Bitte beachten Sie, dass Sie mit der Teilnahme an der Veranstaltung ein Formular unterschreiben müssen, damit Sie auf die Fotos können. Wenn Sie sich in dem Formular gegen die Veröffentlichung der Fotos aussprechen und sich trotzdem auf Gruppenfotos stellen, willigen Sie nachträglich in die Veröffentlichung der Bilder ein.

Veröffentlichung von Fotos