Anmeldung

Die Anmeldung und Einreichung von Beiträgen erfolgt über das Konferenz-Management-Tool.

AALE2018 (Bild: th Köln)

Konferenzanmeldung

Die Anmeldung bzw. Registrierung zur Konferenz erfolgt über die zentrale Anmeldung im Konferenzmanagementsystem. Die Registrierungsgebühr zur Konferenz beinhaltet die Teilnahme an den zwei Konferenztagen, Busshuttles, Verpflegung in den Pausen sowie einen Tagungsband. Workshops sowie das Vorabendprogramm am 28.02.2018 und der Gala-Abend am 01.03.2018 sind optional zubuchbar. Sie erreichen das Konferenz-Management-Tool unter folgendem Link:

www.conftool.net/aale2018

Eine Online-Registrierung ist bis einschließlich 27. Februar 2018 möglich.

Teilnehmergebühren

Im Preis inbegriffen sind Tagungsband, Tagungsbewirtungen und Busshuttles zwischen den Veranstaltungsorten und den empfohlenen Hotels.

Hochschulangehörige / Professoren / Promotionsstudenten 110 EUR
Persönliche Mitglieder des VFAALE e.V. 80 EUR
Unternehmensangehörige 150 EUR

30 Studierende (ohne TH Köln) sind von der Konferenzgebühr freigestellt.

Anmeldung