Mitglieder des Fördervereins

Mitglieder des Vereins sind vornehmlich ehemalige Studenten der Studienrichtung Landmaschinentechnik an der TH Köln sowie Firmen aus dem Bereich Landmaschinentechnik, in denen die Absolventen ihrer beruflichen Tätigkeit nachgehen oder Firmen, die durch Forschung und Entwicklung mit dem Institut verbunden sind. Selbstverständlich sind auch Einzelpersonen, Organisationen oder andere Institutionen, die sich mit den satzungsmäßigen Zielen des Fördervereins identifizieren, herzlich als Mitglieder willkommen.

Derzeit (Stand 2020) hat der Verein über 470 persönliche Mitglieder sowie 25 Firmenmitglieder.

Die Mitgliedfirmen sind:

Firmenmitgliedschaften im Förderverein IBL Köln e.V. Firmenmitgliedschaften im Förderverein IBL Köln e.V. (Bild: Diverse Firmen/TH Köln)