Prüfungsausschuss des Schmalenbach Instituts

Wirtschafts- und Rechtswissenschaften

• Campus Südstadt
  • Raum B1.61c

Anerkennung von Studienleistungen in den Diplom-Studiengängen für die Bachelorstudiengänge

Die Diplomstudiengänge Banking and Finance, Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsrecht wurden auf Bachelorstudiengänge umgestellt. Im Zuge der Umstellungen wurde das Vorlesungsangebot gemäß der Diplom-Prüfungsordnungen zum Wintersemester 2010/2011 eingestellt.

Die letzte Möglichkeit, einen Studiengang nach den Diplom-Prüfungsordnungen abzuschließen, bestand im Wintersemester 2012/2013. Danach wechselten Studierende dieser Prüfungsordnungen zwangsweise in die Bachelorstudiengänge. Es gelten die entsprechenden Prüfungsordnungen der Bachelorstudiengänge.

TH Köln (Bild: TH Köln)

Seit dem 1. September ...

... sind wir TH Köln. Ein neues Kapitel in der Geschichte der Hochschule hat begonnen. Mehr

Prüfungsausschuss des Schmalenbach Instituts