Institut für Medienpädagogik und Medienforschung

Ubierring 48, 50678 Köln

Filmvorführung, 22. November 2017

Social Movies Unplugged (Bild: Peggy Förster)

Das Filmfest „Social Movies Unplugged“ wird 2017 fünf Jahre alt - ein Grund zu feiern! Es werden erneut Kurzfilme von Studierenden der Fakultät gezeigt, die sie im Rahmen ihres Studiums oder im Kontext der Sozialen Arbeit produziert haben. Das Filmfest lädt nicht nur Filmschaffende ein, sondern ist offen für alle, die sich für studentische Filmprojekte interessieren.

Filmvorführung

Wann?

• 22. November 2017
  • ab 19.00 Uhr

Wo?

Bildungswerkstatt
Ubierring 48

Veranstaltungsreihe

Social Movies Unplugged

Institut für Medienforschung und Medienpädagogik (IMM)

Filmeinreichung / Bewerbung

Eine Bewerbung ist nicht mehr möglich.

Social Movies Unplugged 2017

Das Filmfest „Social Movies Unplugged“ wird 2017 fünf Jahre als - ein Grund zu feiern!  Es werden erneut Kurzfilme von Studierenden der Fakultät für Angewandte Sozialwissenschaften gezeigt, die sie im Rahmen ihres Studiums oder im Kontext der Sozialen Arbeit produziert haben. Das Filmfest lädt nicht nur Filmschaffende ein, sondern ist offen für alle, die sich für studentische Filmprojekte interessieren.

Ab sofort und bis zum 13.10.2017 können alle Studierenden der Fakultät für Angewandte Sozialwissenschaften ihre Kurzfilme für das Filmfest vorschlagen. Bitte nutzen Sie dazu das oben stehende Onlineformular. Nach einer Sichtung der Vorschläge durch ein Jury, bestehend aus je zwei Mitgliedern des Institut für Medienforschung und Medienpädagogik und des Fachschaftsrats und einer Lehrenden aus der Filmbildung, werden die Filmschaffenden individuell gebeten, Ihre Filme einzureichen.

Achtung: Bei der Einreichung der Kurzfilme muss eine ausreichende Qualität in Bild und Ton gegeben sein.

Institut für Medienpädagogik und Medienforschung

Ubierring 48, 50678 Köln