Praxisreferat

Ubierring 48
  • Telefon+49 221-8275-3364

Anmeldung zur PraxisMesse am 24.10.2023

Mit diesem Dokument melden Sie sich zur Teilnahme an der PraxisMesse am 24.10.2023 an. Füllen Sie bitte dieses Formular vollständig aus. Anmeldungen sind aus organisatorischen Gründen nur bis zum 25.08.2023 möglich. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die angegebenen Kontaktadressen.

Datenschutzhinweis

Auf dieser Webseite bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich unter Angabe Ihrer Daten für die Teilnahme an der PraxisMesse anzumelden. Wir benötigen die Daten, um die Messe bestmöglich planen zu können und einen Stellplatz für Sie zu reservieren. Die Daten werden dabei von Ihnen in die Eingabemaske eingegeben und bei der TH Köln zu diesem Zweck verarbeitet, gespeichert und zu statistischen Zwecken archiviert. Zudem veröffentlichen wir Ihren Einrichtungsnamen mit Angabe der Standnummer und des Standplatzes innerhalb der Messe in unserer Broschüre und auf der Homepage der TH Köln. Eine Weitergabe der Daten an Dritte findet nicht statt.

Rechtsgrundlage für die Verarbeitung der Daten ist bei Vorliegen Ihrer Einwilligung Art. 6 Abs. 1 lit. a) DSGVO. Wenn Sie diese Eingabe nicht ausfüllen oder absenden, können Sie an der PraxisMesse nicht teilnehmen.

Sie haben jederzeit die Möglichkeit, die über Sie gespeicherten Daten abändern und ggfs. löschen zu lassen. Bitte wenden Sie sich dazu an datenschutz@f01.th-koeln.de.

Füllen Sie dieses Formular bitte sorgfältig aus. Wir bearbeiten Ihre Anfrage und teilen Ihnen nach Anmeldeschluss im September weitere Angaben zum Auf- und Abbau, sowie zur Durchführung mit.

Alle mit * versehenen Felder sind Pflichtangaben.

Arbeitsfeld(er), bitte auswählen:

Sie benötigen:

Weitere Angaben

Hinweis: WLAN Zugang ist im gesamten Ausstellungsbereich vorhanden.

Sie bringen mit

Beachten Sie auch unsere Brandschutzauflagen:

Alle mitgebrachten technischen Geräte müssen technisch geprüft sein. Bei Laptops, die jünger als 2 Jahre sind, hat dies bereits der Hersteller durchgeführt.

Ebenfalls aus Brandschutzgründen und wegen der gegebenen Räumlichkeiten müssen wir die Ausstellungsfläche pro Aussteller*in auf max. 4 m begrenzen und können auch nur eine begrenzte Anzahl von Aussteller*innen aufnehmen.

Daher bitten wir Sie auch im eigenen Interesse, sich frühzeitig anzumelden. Anmeldungen nach dem Stichtag 25.08. können wir nicht mehr berücksichtigen.

Weitere Fragen zum Ablauf oder inhaltlicher Art beantwortet Ihnen gerne Frau Sigrid Weidig sirgid.weidig@th-koeln.de, Tel.: 0221-8275-3364

Praxisreferat

TH Köln