Kontakt & Service

Kontakt

Ilona Matheis

Ilona Matheis

  • Telefon+49 221-8275-5143

Barcamp Weiterbildung 4.0 - Die Zukunft der (Weiter-)Bildung in der digitalen Welt

Barcamp Icon (Bild: TH Köln)

Beim Barcamp diskutieren VertreterInnen aus Unternehmen, Hochschulen, Bildungseinrichtungen mit anderen Weiterbildungsinteressierten über Chancen, Probleme und Veränderungen, die sich durch Digitalisierung für die (Weiter-)Bildung ergeben.

Auf einen Blick

Kategorie Beschreibung
Weiterbildung Barcamp Weiterbildung 4.0  
Termin Mittwoch, 28. September 2016
09.00 bis 17.30 Uhr 
Ort TH Köln
 
Campus Südstadt, Claudiusstraße 1
Kosten 25 Euro 
Anmeldung Du hast die Anmeldefrist verpasst und möchtest noch teilnehmen? Schreib uns eine E-Mail an: weiterbildung@th-koeln.de 

Diskutier mit!

Sei beim Barcamp Weiterbildung 4.0 - die Zukunft der (Weiter-)Bildung in der digitalen Welt dabei und erlebe eine Veranstaltung von besonderem Format.

Du bist neugierig darauf, wie sich die Digitalisierung in der (Weiter-)Bildung durchsetzt? Denkst du bereits in Anforderungen oder setzt sogar schon richtungweisende Ideen um?
Dann teile dein Wissen und diskutiere mit: in Workshops, Brainstormings, offenen Diskussionsrunden oder mit einer eigenen Präsentation.

Auf dem Programm: Sessions
Eine Session ist ein Thema, das eine Person oder ein Team in 45 Minuten anbieten möchte. Das Thema kann in Form einer Präsentation, Diskussion, Fragestellung, ein Erfahrungsaustausch oder Spiel angeboten werden.

Warum duzen wir uns?
Auf Barcamps hat sich das „Du“ etabliert. Wertschätzende Kommunikation und Begegnung auf Augenhöhe werden dadurch erleichtert und authentischer.

Twitter

M
M