Kontakt & Service

Vorläufige Freischaltung von PSSO

Campus IT arbeitet weiter an der Fehlerbehebung

Kontakt

Studienbüros der TH Köln

Wenn Sie Probleme mit PSSO haben, senden Sie bitte eine E-Mail an das jeweilige Studienbüro. Bitte geben Sie bei jedem Kontakt Ihre Matrikelnummer, Ihre Fakultät und ggf. die Prüfungsnummer an.

Vorläufige Freischaltung von PSSO

Am Donnerstag, 12.04.2018, schalten wir PSSO wieder für Sie frei. Der Fehler, der in den vergangenen Tagen die Systemsperrung von PSSO erforderlich gemacht hat, konnte inzwischen eingegrenzt, möglicherweise aber noch nicht vollständig behoben werden.

Die Campus IT arbeitet weiter an der Fehlerbehebung. Derzeit können wir also nicht garantieren, dass der Fehler nicht wieder auftritt. Dennoch möchten wir Ihnen die gewohnte Nutzung von PSSO nun wieder ermöglichen. 

Sollte sich zeigen, dass es erneut zu Problemen kommt, werden wir den Zugriff auf PSSO wieder unterbrechen. Darauf weisen wir auf dieser Internetseite hin.

Diejenigen unter Ihnen, die Prüfungsan- und -abmeldungen vornehmen müssen, werden wir für den Fall einer erneuten Sperrung von PSSO umgehend über die alternativen Wege informieren. Die An- und Abmeldungen werden wir in jedem Fall sicherstellen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Ihr Studierenden- und Prüfungsservice

M
M