Kontakt & Service

Fakultät für Angewandte Sozialwissenschaften

TH Köln
Campus Südstadt
Ubierring 48, 50678 Köln

Soziale Arbeit International

Sabine Becker

Angewandte Sozialwissenschaften

  • Campus Südstadt
    Ubierring 48
    50678 Köln
  • Telefon+49 221-8275-3733

Soziale Arbeit in Spanien

Vortrag & Diskussion, 10. Januar 2017

In der Vortragsreihe von „Soziale Arbeit in ...‘‘ stellen Kolleg*innen und Studierende aus dem Ausland und Studierende, die einen Studien- oder Praxisaufenthalt im Ausland verbracht haben, ihre Erfahrungen in Theorie und Praxis der Sozialen Arbeit vor.

Auf einen Blick

Soziale Arbeit in Spanien

Vortrag & Diskussion

Wann?

  • 10. Januar 2017
  • ab 17.30 Uhr

Wo?

Campus Südstadt
Raum 126
Ubierring 48, 50678 Köln

Veranstaltungsreihe

Soziale Arbeit in...

ReferentIn

Prof. Javier Mira, Stefan Schulze

Veranstalter

Soziale Arbeit International & Soziale Arbeit Plus
Fakultät für Angewandte Sozialwissenschaften


Prof. Javier Mira lehrt an der Universität von Alicante und wird über die Ausbildung als Sozialarbeiter*in in Spanien und die Arbeitsfelder, die sich im Anschluss an das Studium auftun, berichten.

Stefan Schulze hat sein Erasmus-Semester an der Universität in Alicante verbracht. Er wird von seinen Eindrücken dort berichten und davon, wie er in Andalusien die Inspiration für seine Bachelorarbeit gefunden hat.

Im Anschluss stehen beide für Fragen und Diskussion zur Verfügung.

M
M