RHIVE 2020

Ideathon und Konferenz, 05. November 2020

RHIVE (Bild: RHIVE)

Köln größte Start-up-Konferenz von Studierenden für Studierende: Ein Tag lang Entrepreneurship mit dem Start-up-Village, viel Input der stärksten Speaker der deutschen Start-up-Szene und der Möglichkeit, interessante Persönlichkeiten kennenzulernen, kombiniert mit dem zweitägigen Ideathon für Querdenker.

Auf einen Blick

Gründertag Köln

Ideathon und Konferenz

Wann?

  • 05. November 2020 bis 07. November 2020

Wo?

Universität zu Köln
Albertus-Magnus-Platz
50923 Köln

Veranstaltungsreihe

RHIVE Konferenz und Ideathon Webseite

Anmeldung

Konferenz (7.11.20) Anmeldung

Veranstalter

Entrepreneurs Club Cologne e.V. Webseite

Weitere Informationen

Ideathon (5. und 6.11.20) Bewerbung


RHIVE ist eine eine einzigartige Konferenz, die von Studenten organisiert wird. Und für wen? Einfach für jeden von euch der Bock hat, geilen Speakern, spannenden Keynotes und mitreißenden Fireside Chats zu lauschen.

Klingt gut? Wir haben noch mehr! Neben einem bombastischen Bühnenprogramm gibt es wieder unser Startup Village, in dem du von den innovativsten Seed-Startups Kölns bis hin zu den größeren Playern der Szene alles finden wirst. Unterhalte dich mit Gründern, lasse dich inspirieren und vergrößere dein Netzwerk. Vielleicht findest du neben Motivation und Anregungen sogar deinen nächsten Job!

Und falls du jetzt denkst, da geht doch noch ein bisschen mehr! Das dachten wir uns auch: Wir bieten zusätzlich jedem der Bock hat die Gelegenheit, sich in interaktiven Workshops mit Gründern direkt auszutauschen und mit Sicherheit das ein oder andere Knowhow mitzunehmen… vielleicht sogar für die eigene Gründung?

------------------------

Aufgrund der aktuellen Situation sind auch wir leider gezwungen, unsere Konferenz am 07.11.2020 von der Teilnehmerzahl einzuschränken. Wir werden die Konferenz jedoch vollständig streamen und auf Eventbrite findet ihr kostenfreie Tickets, mit denen ihr live dabei sein könnt – also greift jetzt zu!

Zudem wird es eine begrenzte Anzahl exklusiver Tickets geben, damit ein paar von euch RHIVE 2020 Vorort mit uns erleben können. Es erwarten euch exklusive Workshops, Networking Möglichkeiten mit unseren Speakern und ein Tag voller Input.

Die offizielle große Konferenz werden wir auf das Frühjahr 2021 verschieben, denn wir lassen uns nicht aufhalten! Bleibt up to date und folgt uns auf Instagram, LinkedIn und Facebook für weitere Updates.

Wir stehen in den Startlöchern und freuen uns auf euch! 

M
M