Kontakt & Service

Kontakt

Nadine Sohn

Nadine Sohn

Hochschulreferat Studium und Lehre

  • Telefon+49 221-8275-3248

Julian - Mein Leben mit Autismus

autobiografischer Vortrag, 28. November 2018

Schätzungen gehen davon aus, dass 1% der Bevölkerung von einer Autismus-Spektrum-Störung betroffen ist. Julian ist 26 Jahre alt und einer von ihnen. Erst mit 18 Jahren hat er die Diagnose bekommen. Julian wird von seinem persönlichen Lebensweg und seinem Alltag mit der Diagnose Autismus berichten. Gleichzeitig möchte Julian uns in seine Welt, wie er sie erlebt, mitnehmen.

Auf einen Blick

Julian - Mein Leben mit Autismus

autobiografischer Vortrag

Wann?

  • 28. November 2018
  • 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr

Wo?

TH Köln
Campus Südstadt
Ubierring 48
Raum 301
50678 Köln Lageplan Campus Südstadt Ubierring 48 (pdf, 73 KB)

Kosten

keine

Veranstalter

REBAS - Referat für barrierefreies Studieren

Weitere Informationen

Weitere Informationen zur Veranstaltung Julian - Mein Leben mit Autismus (pdf, 122 KB)


M
M