Gutachter*innen

OER (Bild: TH Köln)

Wir danken für die kompetente Unterstützung von folgenden Gutachter*innen.


Daniel Al-Kabbani, Creaversity

Matthias Andrasch, TH Köln

Prof. Dr.-Ing. Martin Bonnet, TH Köln

Natalie Böddicker, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf

Prof. Dr. Yvonne-Beatrice Böhler, TH Köln

Claudia Bremer, Goethe-Universität Frankfurt am Main

Dr. Sabine Brendel, Universität Zürich

Prof. Dr. Tobina Brinker, Netzwerk hdw NRW

Diana Bücker, Universität Paderborn 

Imke Buß, Hochschule Ludwigshafen am Rhein

Dr. Sigrid Dany, TU Dortmund

Dr. Bernadette Dilger, Universität zu Köln

Christian Dumpitak, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf

Prof. Dr. Rudolf Egger, Universität Graz

Dr. Uwe Fahr, Fortbildungszentrum Hochschullehre der Universität Erlangen-Nürnberg

Prof. Dr. Schahrzad Farrokhzad, TH Köln

Prof. Dr. Axel Faßbender, TH Köln

Dr. Jan Fendler, Universität Jena

Karin Fischer-Bluhm, Universität Hamburg

Dr. Björn Fisseler, Fernuniversität Hagen

Mirjana Gajic, Hochschule für Technik Stuttgart

Anna Gähl, TH Köln

Julia Gerber, TH Köln

Prof. Dr. Michaela Gläser-Zikuda, Universität Jena

Susanne Gotzen, TH Köln

Prof. Dr. Michael Hagen, TH Köln

Knut Hannermann, FH Bund

Prof. Dr. Christian Harteis, Universität Paderborn

Prof. Dr. Stefanie Hartz, TUBraunschweig

Prof. Dr. Jan Hense, JLU Gießen

Till Heyer-Stuffer, Universität Potsdam

Prof. Dr. Reinhard Hochmuth, Universität Hannover

Jun.-Prof. Dr. Sandra Hofhues, Universität zu Köln

Prof. Dr. Holger Horz, Goethe Universität 

Prof. Dr. Isa Jahnke, Urnea University

Svenja Kaduk, Universität Bielefeld

Katja Kaminski, TU Darmstadt 

Dr. Cornelia Kenneweg, Agentur für Lehrkultur 

Katrin Klink, Kalsruher Institut für Technologie

Dr. Robert Kordts-Freudinger, Universität Paderborn 

Heike Kröpke, Hochschule Niederrhein

Dr. Sabine Marx, Kompetenzzentrum Hochschuldidaktik für Niedersachsen

Ilona Matheis, TH Köln

Prof. Dr. Kerstin Mayrberger, Universität Hamburg

Caroline Mehner, Universität Leipzig

Prof. Dr. Marianne Merkt, Hochschule Magdeburg-Stendal

André Mersch, Hochschule Ostwestfalen-Lippe 

Dr. Christiane Metzger, Fachhochschule Kiel

Friederike Paas, TH Köln

Prof. Dr. Philipp Pohlenz, Universität Magdeburg

Dr. Jutta Rach, Universität Münster

Sabine Rasch, HAW Hamburg

Prof. Dr. Oliver Reis, Universität Paderborn

Dr. Rüdiger Rhein, Leibnitz Universität Hannover

Dr. Birgit Roßmanith, Universität des Saarlandes

Dr. Peter Salden, TU Hamburg-Harburg

Prof. Dr. Niclas Schaper, Universität Paderborn

Prof. Dr. Ute Barbara Schilly, TH Köln

Dr. Simone Schipper, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg

Dr. Uwe Schmidt, Johannes-Gutenberg-Universität Mainz

Stefanie Schöler, SRH Hochschule Heidelberg

Dr. Antonia Scholkmann, Universität Hamburg

Prof. Dr. Rolf Schulmeister, Universität Hamburg

Katharina Schurz, Hochschule Osnabrück

Dr. Theresa Schwarzkopf, Universität Paderborn

Prof. Dr. Friederike Siller, TH Köln

Stefanie Spöth, TH Köln

Dr. Birgit Szczyrba, TH Köln

Prof. Dr. Katrin Temmen, Universität Paderborn

Claudius Terkowsky, TU Dortmund

Prof. Dr. Doris Ternes, Hochschule Ostwestfalen-Lippe

Angelika Thielsch, Georg-August-Universität Göttingen

Dr. Immanuel Ulrich, Universität Frankfurt

Dr. Ivo van der Berk, Universität Hamburg

Timo van Treeck, TH Köln

Prof. Dr. Stefan Vörtler, Hochschule OWL

Prof. Dr. Franz Waldherr, DIZ - Zentrum für Hochschuldidaktik, Ingolstadt

Prof. Dr. Ulrich Welbers, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf

Matthias Wiemer, Georg-August-Universität Göttingen

Dr. Antonia Wunderlich, Hochschuldidaktische Trainerin

M
M