GROSSE Mengen GLEICHEN (Spiel-)Zeugs: Bauen & Konstruieren

KinderUni - Workshop, 15. Mai 2017

Eule mit Sprechblase "Ich freue mich auf euch!" (Bild: TH Köln)

Ihr kennt es vielleicht: Wenn ich z.B. einige Steine habe, lohnt es sich kaum, damit etwas zu bauen. Wenn ich allerdings viele Dinge von einer Sache habe, kann ich damit jede Menge anstellen.

Auf einen Blick

GROSSE Mengen GLEICHEN (Spiel-)Zeugs: Bauen & Konstruieren

KinderUni - Workshop

Wann?

  • 15. Mai 2017
  • 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Wo?

Campus Südstadt
Ubierring 48
50678 Köln
Bildungswerkstatt W2 & W3

Veranstaltungsreihe

Kölner KinderUni

ReferentIn

Frau Kathrin Meiners

Anmeldung

Bitte schreibt eine Mail an: kinderuni@th-koeln.de

Weitere Informationen

für Kinder von 8-10 Jahren
max. 15 Teilnehmerinnen / Teilnehmer


Wir stellen euch in unserem Workshop viele Bausteine, Centstücke, Wäscheklammern, Eisbecher… zur Verfügung und laden euch ein, damit zu bauen und zu konstruieren. Mit bspw. vielen Hockern lässt sich vielleicht sogar eine ganze
Bewegungslandschaft einrichten. Lasst euch überraschen, was alles möglich ist. 

Anmeldung

Meldet euch bitte bis zum 02.05.2015 mit Angabe eures Namen, Vornamen, eures Geburtsdatums und eurer E-Mailadresse an unter: kinderuni@th-koeln.de
Nach Anmeldeschluss bekommt ihr Bescheid, ob ihr für diese Veranstaltung einen Platz bekommen habt und teilnehmen könnt. Wir drücken Euch fest die Daumen,

euer KinderUni-Team der TH Köln.

M
M