BonnProfits-Veranstaltung: Social Media - Welcher Kanal passt zu meiner Zielgruppe?

Workshop, 27. Juni 2024

Bonn Profits Logo (Bild: Bonn Profits)

Social Media ist in der heutigen Zeit der Dreh- und Angelpunkt unserer Gesellschaft geworden und mittlerweile kaum noch wegzudenken. Daher ist es heute wichtiger denn je, bei diesem Thema Präsenz zu zeigen, um gesehen zu werden.

Auf einen Blick

BonnProfits-Veranstaltung: Social Media - Welcher Kanal passt zu meiner Zielgruppe?

Workshop

Wann?

  • 27. Juni 2024
  • 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr
  • in meinen Kalender übertragen

Wo?

Sparkasse KölnBonn
Haus der Stiftungen
Budapester Straße 4
53111 Bonn
Deutschland

Kosten

Keine

Veranstaltungsreihe

BonnProfits ist eine Gründungsinitiative der Wirtschaftsförderung Bonn & Sparkasse KölnBonn

ReferentIn

Sascha Foerster und Johannes Mirus (Bonn.digital GbR)​​​​​​​

Anmeldung

hier

Veranstalter

BonnProfits eine Gründungsinitiative der Wirtschaftsförderung Bonn & Sparkasse KölnBonn

Weitere Informationen

hier


Social Media ist in der heutigen Zeit der Dreh und Angelpunkt unserer Gesellschaft geworden und mittlerweile kaum noch wegzudenken. Daher ist es heute wichtiger denn je, bei diesem Thema Präsenz zu zeigen, um gesehen zu werden. Da es allerdings unzählige Plattformen gibt, ist die entscheidende Frage: Wo soll ich präsent sein? Auf LinkedIn, wo sich die Geschäftspartner*innen tummeln? Instagram, weil man das privat so gerne hat? TikTok, um junge Menschen zu erreichen? Oder soll ich gleich ab ins Fediverse?

Dieser Workshop lichtet den Dschungel, erklärt Vor- und Nachteile, Möglichkeiten und Hindernisse einzelner Kanäle und geht dabei auf alle Fragen ein.

M
M