Kontakt & Service

Vorläufige Freischaltung von PSSO am 12.04.2018

Campus IT arbeitet weiter an der Fehlerbehebung

Kontakt

Studierenden- und Prüfungsservice
Für alle Studierenden- und Prüfungsangelegenheiten

Ausfall des Prüfungs- und Studierendenservice Online (PSSO)

Aufgrund einer kritischen Störung in der IT-Infrastruktur treten Fehlerfälle in unserem Prüfungs- und Studierendenservice Online (PSSO) auf. Dies hat zur Folge, dass PSSO bis auf Weiteres gesperrt bleibt.

Bitte beachten Sie außerdem, dass das angekündigte Systemupdate in der Zeit vom 09.04. bis 13.04.2018 vorerst entfällt, damit die Studienbüros arbeitsfähig sind.

In den nachfolgenden Bereichen findet der Service nur über unsere Studienbüros statt:

- An- und Abmeldungen von Prüfungen
- Erstellen von Studienbescheinigungen, Notenspiegeln
- Änderungen von Adressen
- TAN-Erstellungen

Bitte melden Sie sich per E-Mail bei dem für Sie zuständigen Studienbüro, wenn Sie Auskünfte oder Hilfe in einem der genannten Bereiche benötigen. Bitte nutzen Sie hierzu Ihren TH Köln Account (smail-Adresse: vorname.nachname@smail.th-koeln.de).

Wichtig: Bitte nennen Sie bei jedem Kontakt mit dem Studienbüro

- Ihre Matrikelnummer,
- Ihren Studiengang sowie Ihre Fakultät und
- ggf. die genaue Bezeichnung und Prüfungsnummer Ihrer Prüfung.

Natürlich halten wir Sie über die Entwicklungen auf dem Laufenden und arbeiten gemeinsam mit der Campus IT mit Hochdruck an einer Lösung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Ihr Studierenden- und Prüfungsservice

M
M