Victoria Vollstedt

Hochschulreferat Personalservice

• Telefon+49 221-8275-3844

Großkundenticket: Einzug per Lastschrift

Ab 1. April 2016 wird der Betrag für das Großkundenticket per Lastschriftverfahren eingezogen. Die Teilnahmebedingungen wurden entsprechend geändert.

Die Änderungen im Einzelnen:

• Der Ticketbetrag für das Großkundenticket wird ab dem 1. April 2016 per Lastschriftverfahren eingezogen.
  • Die neue Abonnementsperiode: 1. April 2016 bis 31. März 2017.
  • Die Lastschriftankündigung wird spätestens 2 Tage vor Ausführung per E-Mail an die Großkundenticketabnehmer verschickt.
  • Die Großkundenticketabnehmer werden gebeten, ihren Dauerauftrag - falls vorhanden - zu löschen und die Einzugsermächtigung, die das Referat für Finanzen verschickt hat, unterschrieben an Yolanda Errasti  zurückzusenden.

Wie gewohnt sind die Preise auch in diesem Jahr wieder leicht nach oben "angepasst" worden. Alle Informationen zum Großkundenticket

März 2016

Victoria Vollstedt